Kundenmeinungen

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, auf Lob, Kritik und Anregungen.

Neuen Eintrag schreiben

Lena

War heute für ein Balayage da. Super super super. Ab sofort bin ich Stammkundin.

Jasmin

Ein ganz toller Laden mit super freundlichen Mitarbeitern!! Toller Service ;) bin sehr glücklich mit meiner neuen Haarfarbe . Lg

Marcel

War heute im Haartreff und war begeistert. Bis zum nächsten Mal!!!

Luise Maier

Bin sehr zufrieden, sehr gute Behandlung, freue mich auf den nächsten Termin. Alles top wie immer !!!

Marion Höhn

Nachdem man mir in einem anderen Salon mit einer furchtbaren dunkelblonden Farbe meine eigentlich hellblonden Haare verschandelt hatte, bin ich auf der Suche nach Rettung im haartreff gelandet und dort auf Martina getroffen. Sie hat mir bis ins Kleinste erklärt, wie sie sich die Veränderung meiner Haarfarbe vorstellt und hat das dann genauestens umgesetzt. Noch nie hatte ich eine solch strahlende hellblonde Farbe in meinen Haaren und auch sämtliche Färbfehler (Gelbstich in meinen sehr langen Haaren am Hinterkopf) der Vergangenheit wurden direkt mit verändert. Der Preis für diese geniale Leistung war sowas von gering, dass ich ganz erstaunt war. Vielen Dank an Martina fürs endlich wieder wohlfühlen können.

Gertrud Krott

Seit zehn Jahren gehen wir nun schon zu Andrea und sind mehr als zufrieden. Absolut perfekte Umsetzung unserer Wünsche, für uns die beste Friseurin. Den Salon kann ich nur empfehlen.

Sabrina Reisinger

Ich komme schon seit vielen Jahren zu Sarina und ich muss wirklich sagen, sie ist die beste Friseurin, die ich je hatte. Jede Vorstellung verwirklicht sie mir und ich verlasse immer Top gestylt den Laden! Sarina ist eine super kompetente Fachkraft! Ich bin immer sehr zufrieden.

Sebastian Schröer

Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Von der Beratung bis zur Ausführung und über den Preis, bin ich mehr als begeistert.
Meine Frisörin ist Sarina und bei ihr fühlt man sich wirklich sehr aufgehoben und wohl.

Petra Schnellke

Ich komme schon seit vielen Jahren zu Nadine. Bin immer glücklich, wenn ich das Geschäft verlasse. Nadine ist für mich die beste. Freue mich schon wieder auf den nächsten Friseurbesuch.

Sabrina

Super Team, tolle Atmosphäre man fühlt sich gut aufgehoben. Nadine nimmt sich viel Zeit für einen und schneidet einem klasse Frisuren auch nach Bild, was viele leider nicht hin bekommen(oft genug bei anderen Friseuren erlebt). Ich komme immer wieder.

Sabrina

Tolles Team ..Mega Team . Besonderer dank an Sarina für die wundervolle Haarfarbe ! Ich komme wieder !!

Nina Franzen

Trotz hohen Aufkommens konnte ich heute noch bedient werden. Top Friseure und ein Dank an Ricarda, die sich extra noch Zeit genommen hat mir die Haare zu machen. Immer wieder gerne!!!

Elisa Wolff

Tolles Team und sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

TIm Hahne

Seit Jahren der Friseur meines Vertrauens. Tolles Team und außergewöhnlicher Service.. aber auch ein besonders gutes Handewerk! Ich bekomme dort jedes Mal den perfekten (!) Blondton und entspannend ist es dort auch. Man spürt das gute Miteinander aller Mitarbeiter. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Lisa Engel

Hier wird der Friseurbesuch zum Erlebnis. Von der Begrüßung, über die Beratung bis zur Verabschiedung durchweg positiv. Die Friseure nehmen sich Zeit und man hat nicht das Gefühl Fließband Kundschaft zu sein.
Auch die Preise sind bei der gebotenen Leistung völlig in Ordnung.

Luca Götz

Echte Profis kümmern sich hier um die Haare. Das nette Ambiente im Haartreff ist Urlaub für die Seele. Es gibt ein rundum sorglos Paket. Die Typberatung trifft den Punkt. Die verwendeten Produkte sind frisch und beruhigend. Die Farben halten lange. Beim Schneiden und Stylen wird nicht nach Schema F gehandelt sondern individuell reagiert. Vielen Dank an das ganze Team vom Haartreff!

Maike Bergmann

Heute war ich das erste mal im Haartreff und bestimmt nicht das letzte Mal, bin sehr zufrieden, kompetentes und sehr freundliches Personal, in angenehmer Atmosphäre. Schon auf dem Weg nach Hause bekam ich für meine Frisur Komplimente, also alles richtig gemacht. DANKE

Alina Neuhaus

War selten so zufrieden mit einem Friseursalon wie mit diesem.
Die Dame, die mir die Haare machte, war freundlich, überaus kompetent und natürlich - will heißen, nichts an ihrer Freundlichkeit wirkte aufgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Annemarie Fischer

Tolle Beratung. Sehr nett und hervorragendes Ergebnis.

Haarkönig Maliq

Bester Salon, bestes Team und beste Chefs bei und mit denen ich bisher gearbeitet habe!